Am ersten April 1989 gründete Wilhelm Zimmermann sein Maklerunternehmen "Immobilien-Service Zimmermann" in Hamburg-Poppenbüttel, Frahmredder 7.
Schon vom ersten Tag an stellten Wilhelm Zimmermann und seine Ehefrau Annegret die Beratung in den Mittelpunkt ihrer kundenorientierten Dienstleistungen. Zu einer guten Beratung gehören für das fünfköpfige Zimmermann-Team nach wie vor ständig aktualisiertes Fachwissen sowie ein offenes Ohr für die Fragen der Kunden.
Zu den wichtigsten Fragen hat Wilhelm Zimmermann zusammen mit seiner Tochter Silja, (Immobilienwirtin, DIA) regelmäßige Informationsrunden ins Leben gerufen. Die aktuellen Themen sind "Grundstücksteilung" und "Haus im Alter". Damit in der ca. 2-stündigen kostenlosen Seminarveranstaltung genügend Raum für spezielle Fragen bleibt, ist die Teilnehmerzahl auf jeweils 10 Teilnehmer beschränkt.
Die Termine für die Informationsrunden im Frahmredder 7 in 22393 Hamburg erfahren Sie auf Anfrage unter der Telefonnummer 040/600 10 600.



